Galerie

Wie war der persönliche Weg in die spirituellen Malerei?

Ich war viele Jahre als Lehrerin mit  Schwerpunkt Kunst im Schuldienst tätig. In Kontakt mit Reiki veränderten sich Schritt für Schritt meine Bilder vom Abbilden der äußeren Wirklichkeit (Landschaftsaquarell, Pflanzenstudien)  hin zum Erfassen einer inneren Wirklichkeit, den Schwingungsebenen.

Damit entwickelte ich ein neues Genre. Abbilder der Wirklichkeit, oftmals als kleine, fotografische Icons, die oftmals in den Bildkontext eingearbeitet sind, bilden die Brücken zu den Schwingungsfeldern, die ich während des Arbeitsprozesses wahrnehme.

Welche Arbeiten sind hier zu sehen ?

Neben Seelenbilder und Sinnbildern  entstanden diese Originale, die Sie hier in meiner Galerie anschauen. Alle Bilder sind käuflich zu erwerben. Preise auf Anfrage.